Logo der Logistics for Europe

Wir sind Teil von „Logistics for Europe“

05.11.2019

Als Herzblut-Logistiker sind wir große Fans der EU! Wie sollte es auch anders sein? Der Europäische Binnenmarkt garantiert unter anderem freien Warenverkehr – enorm wichtig für unsere Branche, beispielsweise mit Blick auf den bürokratischen Aufwand.

Aber nicht nur deshalb sind wir stolz Unterstützer der Initiative „Logistics for Europe“ zu sein. Denn die Europäische Union ist weit mehr als „nur“ eine große Freihandelszone. „Sie ist das größte Friedensprojekt der Welt und trägt zu unser aller Wohlstand bei“, sagt Geschäftsführer Tobias Pisall. „Deshalb freuen wir uns als TRANS AURIGA ein Zeichen zu setzen, indem wir ‚Logistics for Europe‘ unterstützen.“

Am besten überzeugen Sie sich einfach selbst: https://logisticsforeurope.eu