Übersicht Dashboard-Ansicht TAcontroltower

Voller Überblick mit dem TAcontroltower

10.12.2019

Eine Ware von A nach B verschicken, wie kompliziert kann das schon sein? Jeder, der in der Logistikbranche arbeitet, weiß: Was so einfach klingt, kann ganz schön knifflig werden. Denn für verschiedene Abschnitte sind meist unterschiedliche Unternehmen zuständig. Gerade wenn mehrere Transporte gleichzeitig unterwegs sind, wird es schnell sehr unübersichtlich. Wenn es dafür doch nur eine praktische Lösung gäbe… Gibt es: den TAcontroltower! Damit behalten wir für den Auftraggeber den Überblick – und dieser ist jederzeit in der Lage durch übersichtliche Dashboardansichten alle wichtigen Daten nachzuvollziehen.

Denn unser TAcontroltower zeigt übersichtlich die wichtigsten Kennzahlen wie beispielsweise Liefertreue bzw. Pünktlichkeit, Transportanteile in Bezug auf die Ladestellen und Lieferanten sowie die Anteile der einzelnen Transportarten (Teilladung, Komplettladung, Stückgut etc.). Gleichzeitig lässt sich die Dashboard-Ansicht individuell anpassen, sodass für jeden die relevantesten Daten zuerst ersichtlich sind. Und das vermeintliche Chaos in der Abstimmung der einzelnen Transportschritte? Ist ebenfalls kein Problem. Denn die Organisation übernehmen wir. Heißt für den Auftraggeber: jede Menge Transparenz und gar kein Stress.

Wobei: Die Transparenz können wir sogar noch vergrößern. Denn der TAcontroltower kann natürlich um unsere Tracking-Tool TAhawkeye ergänzt werden. Dann sind zusätzlich zu den Kennzahlen auch die GPS-Positionen der Transporte und eine Vielzahl weiterer Echtzeit-Daten abrufbar. Und weil man die Daten natürlich nicht immer im Blick haben kann, lassen sich für beides Benachrichtigungen individuell per Mail oder App einrichten. Smart, einfach, unkompliziert – TRANS AURIGA eben.

Dashboard TAcontroltower