TRANS AURIGA hilft bei Corona-Rückholaktion

23.04.2020

Warum wir unseren Job so lieben? Weil wir von TRANS AURIGA gemeinsam mit unseren Partnern so tolle Aktionen hinkriegen wie jetzt bei Anke Heines, die in Australien festsitzt.

Anke sollte ursprünglich Anfang April von Brisbane nach Frankfurt am Main zurückfliegen, doch der Flug wurde gestrichen. Dadurch ist sie in Australien gestrandet. In dem Bemühen ihr eine Rückkehr nach Deutschland zu ermöglichen, hat uns Marco Niebling von HEMA kontaktiert. Beide kennen wir unter anderem von einem Seminar, an dem Heiko und Timo letztes Jahr bei HEMA teilgenommen haben und das Anke mit ihrer Firma LEADaktiv geleitet hat. Das Problem: Anke konnte zwar einen Flug für den 29. April von Brisbane nach Sydney und am Tag darauf von dort nach Frankfurt buchen, nur ist Anke aktuell in Suffolk Park – 175 Kilometer von Brisbane entfernt. Und die üblichen Reisemöglichkeiten sind in Australien wegen der Coronakrise stark eingeschränkt.

Eine Hilfe für Anke konnte letztlich Heiko organisieren: unsere liebe Elisa Howie von Cargo Line International. Sie hat sich der Sache angenommen, ein Hotel für die Übernachtung in Sydney am Flughafen aufgetrieben und gleich zwei Möglichkeiten trotz der geltenden Einschränkungen von Suffolk Park nach Brisbane zu kommen. Genau wegen sowas lieben wir unseren Job und unsere fantastischen Partner überall auf der Welt.

Ganz herzlichen Dank an Elisa und alles Gute für die ab jetzt hoffentlich reibungslose Rückkehr, liebe Anke! Wir drücken dir die Daumen!